NEUE ZÄHNE

Neue Zähne: Implantate und Zahnersatz

Wählen Sie hier die Themen, die Sie interessieren:

Warum fehlende Zähne ersetzt werden müssen

Wenn man nicht mehr richtig kauen kann, können Verdauungsprobleme die Folge sein.
Wenn man nicht mehr richtig kauen kann, können Verdauungsprobleme die Folge sein.
Wenn Zähne verloren gehen, kann das zu vielfältigen Folgen und Problemen führen: Die Nachbarzähne kippen in die Lücke. Der gegenüber liegende Zahn verlängert sich, weil ihm der Gegenbiss fehlt. Das kann zu Störungen im Zusammenbiss und zu Problemen mit den Kiefergelenken führen.
  
Man kann weniger gut kauen, was zu Magen-Darm-Problemen führen kann. Zahnlücken wirken unästhetisch und können gehemmt machen. Durch fehlende Zähne kann es zu Biss-Senkungen kommen, die ebenfalls Kiefergelenksprobleme verursachen. Deshalb sollten fehlende Zähne so bald wie möglich ersetzt werden.
Nach oben
Share by: